Das ist die Regierung von Rheinland-Pfalz © Staats-Kanzlei RLP / P. Pulkowski
Das ist Malu Dreyer. © Staats-Kanzlei RLP / E. Biscotti
Malu Dreyer antwortet auf die Fragen von den Abgeordneten. © Land-Tag RLP / T. Silz
Gesetze sind Regeln. An die Regeln muss sich jeder halten. © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Das ist das Deutsch-Haus. © Landtag RLP / K. Benz