Abgeordnete sind die Vertreter von den Menschen. © Reinhild Kassing
Abgeordnete stimmen über Gesetze ab. © Reinhild Kassing
Abgeordnete von der gleichen Partei sind eine Fraktion. © Reinhild Kassing
Im Land-Tag gibt es 5 Fraktionen: SPD, CDU, AfD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, FDP. © Landtag RLP
Abgeordnete sprechen mit den Menschen. © Reinhild Kassing
Die Abgeordneten arbeiten in kleinen Gruppen. © Land-Tag RLP / T. Silz